Juni 15, 2022

happy END für das Lädchen

happy END für das Lädchen
   Ich habe entschieden das Lädchen, und damit den Vororthandel, zum 01. August 2022 zu schließen. Für viele von Euch kommt diese Nachricht nicht überraschend und wer in den vergangenen Wochen oder Tagen im Lädchen war, weiß auch etwas mehr über die Gründe.

   Ab dem 01.08.2022 ist emiLieb ein reines Online Handelsgeschäft.

   Ich danke all den lieben und treuen Kundinnen und Kunden, die mich bis hierhin unterstützt und begleitet haben. Mit ganz vielen werde ich auch weiterhin in Kontakt bleiben!
  

    Ein Leben ohne Nadel und Faden und schöne, umweltverträglich und fair produzierte Stoffe ist für mich sehr schwer vorstellbar. Ob oder wie es beruflich für mich neben dem Onlinehandel in dieser Branche weitergeht möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden. Wer mag, folgt mir einfach weiterhin auf Instagram.

Liebe Grüße, Sabine