2018bestnine - ein kleiner Rückblick

Rückblickend war 2018 wieder ein sehr buntes aber auch ein sehr herausforderndes Jahr. Es war sicher kein schlechtes Jahr, aber eines mit ganz viel Kopfzerbrechen und Zweifel.

In Sachen Social Media war 2018 sicher unser bisher schlechtestes Jahr. Gefühlt gab es in diesem Jahr so viele Gesetzesänderungen wie das Jahr Tage hat. Es gab mindestens einen Tag in jedem Monat, da hätten wir am liebsten alles hingeworfen. Es gibt inzwischen so viele Faktoren, die uns Einzelunternehmern den Spaß an der Arbeit nehmen. Aber wer aus Überzeugung und Liebe so viel Herzblut und Arbeit für seine Sache investiert, der gibt nicht auf.

Letztlich war 2018 auch ein Jahr mit sehr schönen Veränderungen. Es war das Jahr, in dem wir uns den Wunsch #lastchristmas erfüllt haben ;-)

Für 2019 wünschen wir uns einfach wieder mehr Zeit mit unseren Kunden. Denn davon hatten wir in 2018 definitiv zu wenig.

Seid also gespannt, was das neue Jahr für Euch und uns bringt! Euch wünschen wir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes aber auch buntes und kreatives Jahr 2019!


Älterer Post Neuerer Post