Wie wird das neue Jahr? adventurous!

Wie wird das neue Jahr? adventurous!
Ein klein wenig abenteuerlich war die Auswahl des geeigneten Schnittmusters und der passenden Kombistoffe für das tolle Panel jetzt schon - es sollte ja schließlich jungstauglich aber nicht langweilig werden. Die Wahl fiel auf den Schnitt Tomboy von farbenmix. Die endgültige Entscheidung für den schwarzen Jersey als Kombistoff, ergab sich erst während des Zuschneidens - nur ein Ringelbündchen und ein Kleks in Senfgelb als Kontrastprogramm brachte einfach noch nicht den gewünschten Effekt.

Das Panel ist aus einer Jerseyserie für Kleinkinder und hat die Maße 60cm(H)x35cm(B). Es reicht, je nach Schnitt, in der Breite bis ca. Größe 98/104.

Alle hier verarbeiteten Zutaten sowie das Bullet Diary zum planen und dokumentieren Deiner Nähprojekte, bekommst Du bei uns im Lädchen.
Habt noch einen gemütlichen Samstag Abend Ihr Lieben! 
Vorherige Nächster